Anleitung: Pullover aus Summerspun von Rowan

Motiviert durch den kommenden Frühling, bin ich dann doch ganz schnell mit den restlichen Teilen meines Pullovers fertig geworden und habe ihn ganz fix zusammengenäht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Muster und dem Schnitt und wurde sogar ein paar Mal darauf angesprochen, ich finde das Muster passt super zu der Farbe und wirkt nicht zu wild oder überladen.

dsc02078

Die Farbe ist natürlich ein Traum, leider wurde das Garn aus dem Programm genommen, wer vielleicht doch ein paar Knäule (ihr braucht 10 Stück für den Pullover) erhaschen konnte und ihn nach stricken möchte der kann mir gerne schreiben, ich liefere euch die Anleitung.

Gestrickt wurde der Pullover mit einem Blumenmuster das ihr unter den Sonntagsmaschen finden könnt, hier nochmal der Direktlink zum Muster.

DSC02008.JPG

Ich hoffe er gefällt euch! 😉  Viele Grüße eure Angie

Heute verlinkt bei RUMS!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Anleitung: Pullover aus Summerspun von Rowan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s