KAL2017: Sommershirt á la Gummytop von WAK #Gummytoprevival2017

heute gibt es eine kleine Vorankündigung die ihr euch gerne in den Kalender schreiben könnt. Denn Mitte April möchte ich mit einem KAL #knitalong starten, bei dem ihr natürlich alle mit machen könnt!

Gestrickt wird ein Sommershirt mit Lochmuster wie es einmal das Gummytop von We are Knitters gab. Gesehen habe ich das Shirt über Instagram bei Morganem2 – mir war sofort klar – dass muss ich nachmachen!

Gummytop_morganem2.jpg

Meine Version wird jedoch nicht bauchfrei werden und auf jeden Fall bis zur Hüfte gehen. Als Garn werde ich wohl die 365 Cotone von Lana Grossa in der Farbe weiß verwenden, ich denke 250g werden dort reichen, mehr hatte ich auch nicht für das Top Juliet Tee von WAK gebraucht.

Das große Stricken wird dann ab den 15. April 2017 beginnen und zuvor wird es hier ein paar Infos bezüglich, der Auswahl meines Garns, den Schnitt und dem Muster sowie der Maschenprobe geben! Und zum Schluss wird das Ergebnis präsentiert.

Ich würde mich freuen wenn einige von euch Lust haben mit zu machen! Lasst es mich in den Kommentaren oder über Mail wissen 😉

Viele Grüße

eure Angie

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “KAL2017: Sommershirt á la Gummytop von WAK #Gummytoprevival2017

  1. Ich hätte auf jeden Fall große Lust mitzumachen!
    Eine nicht bauchfreie Version fände ich auch besser für mich; ).
    Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten!
    Liebe Grüße

    Jule

    Gefällt mir

  2. Ups, hatte hier schon mal einen Kommentar geschrieben, habe ich aber wohl vergessen abzuschicken. Also nochmal von vorne!

    Ich hätte auch Lust mitzumachen! Habe aber noch nie an einem Kal teilgenommen. Wie geht das? Was muss ich tun? Wie schnell muss ich dann fertig sein?

    Bin total gespannt! Ganz liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

    1. Hallo Nadine, schön das du auch dabei bist. Also wir stricken alle zusammen dasselbe Shirt mit dem selben Muster.. Größe und Farbe und Garn kannst du selbst bestimmen. Es gibt auch kein Datum bis wann du fertig sein musst. Wichtig ist nur dass du wenn du davon im Blog oder auf Instagram berichtest den Hashtag #gummytoprevival2017 verwendest und mich verlinkst, falls noch andere das Shirt stricken wollen. Falls du noch Fragen hast kannst du gerne fragen. Viele Grüße Angie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s