Teil 2: Frühlingsdeko mit Wollresten

Ostern steht bald vor der Tür! und für alle die noch Wollreste und Lust auf Last-Minute-Deko haben, für die stelle ich euch ein paar Ideen vor.

Ich selbst habe diese süßen Häschen gestrickt und das aus einem kleinen gestrickten Rechteck das mit Hilfe dieser Anleitung geschickt vernäht wurde, sind die nicht süß?

DSC02121.JPG

und eine etwas andere Version gibt es hier!

Zu den Häschen dürfen auch Ostereier nicht fehlen, es gibt also die Möglichkeit Hühnereier mit Wolle zu bekleben oder Ballons in dieser Größe zu umwickeln, auszustechen und aufzuhängen oder einen Kranz zu basteln wie es hier gemacht wurde.

b453321e6e6258a6590a9903efad2778

Advertisements

3 Gedanken zu “Teil 2: Frühlingsdeko mit Wollresten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s