Auf den Nadeln – Mai 2017

Seit meinen Besuch beim Kurpfälzer Wollfest brenne ich darauf endlich das ergatterte Seidengarn zu verstricken. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wusste sofort – das wird ein kurzes Top!

Schon auf der Fahrt nach Hause habe ich mich bei Pinterest auf die Suche begeben, vielleicht hat der ein oder andere gemerkt dass ich plötzlich ganz viele gestrickte Tops gepinnt habe!?

DSC02352

Die Entscheidung viel mir dann doch Schwer, ich habe zwar einen Favorit, bin mir aber nicht so sicher ob mir die Wolle reichen wird. Gefallen würde mir dieses Top aber ich könnte mir auch ein Lochmuster gut vorstellen. In Nadelstärke 2-3 wird das selbst für mich eine Herausforderung deshalb wundert euch nicht wenn ich diesmal länger brauche als üblich… und was strickt ihr gerade?

Ich bin dann mal noch am ausprobieren 🙂

DSC02353

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s