Auf den Nadeln Juli 2017

Ich habe euch noch garnicht erzählt was ich aktuell stricke! Die Idee war auch eher spontan als geplant, tatsächlich habe ich sogar schon überlegt einen Pullover anzufangen, doch dann bin ich über das Kleid von Hellomrsmama gestolpert, ich war sicherlich nicht die Einzige die sich dacht “ Hey ich mach daraus eine Maxiversion!“

DSC02706.JPG

Nach langem Suchen und hin und her habe ich dann endlich das perfekte Garn gefunden, es ist das Garn TYNN LINE von Sandnes Garns das ich noch erhaschen konnte und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Garn ist super weich, hat eine tolle Struktur und ist sommerlich leicht und dünn wie es für ein Kleid sein sollte. ❤

Zum Glück habe ich ein ähnliches Kleid im Schrank hängen, glücklicherweise auch mein Lieblingskleid, an dem ich den Schnitt sehr gut abmessen kann.

Wie ich euch kenne brennt ihr bestimmt schon darauf den Schnitt und die Anleitung zu erfahren, deshalb setzt ich mich fleißig wieder an die Nadeln!

Was haltet ihr überhaupt von der Farbkombination?

DSC02735.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s