Auf den Nadeln September 2017

Der September ist da, für mich der Startschuss der offiziellen Stricksaison! Hier sollte alles auf Hochtouren laufen und glaubt mir das wird es!

Ich weiß dass hier, zur selben Zeit, vergangenes Jahr etwas still war, aber manchmal gibt es Momente da läuft es Privat nicht immer perfekt, bei mir war es damals der aktuelle Arbeitgeber mit dem ich einfach nicht zufrieden war. Ich bin wohl einfach der Typ der kleine harmonische Famielienbetriebe liebt und manchmal dann doch gerne alles selbst in die Hand nehmen möchte. Am Liebsten würde ich selbst etwas starten, jedoch fehlt hierzu noch die passende Idee!

Nichts desto trotz, packt mich eine ziemlich große Motivation einige Projekte zu starten. Eins davon wird ein Strickkleid oder ein ziemlich langer Pullover den man im Herbst super mit Strumphose und Boots kombinieren kann, super kuschelig und einfach zu stricken.

DSC03045.JPG

Dafür ausgewählt habe ich die Cool Wool von Lana Grossa in der Farbe Dunkelgrau und Dunkelblau und die Drops Air in hellgrau. Ich wollte schon immer mal verschiedende Farben mit einfachen Mustern kombinieren und werde euch über den weiteren Verlauf informieren. Woran strickt ihr denn gerade?

DSC03041

Advertisements

3 Gedanken zu “Auf den Nadeln September 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s