Neue Anleitung im Oktober – Longpulli Lonara

Wie im September bei #AufdenNadelnSeptember2017 schon angekündigt habe ich euch mit geteilt das es bald einen bequemen Longpulli geben wird.

Ich freue mich sehr euch heute das fertige Objekt vor stellen zu können. Ihr solltet wissen das ich diese Art von Longpullis liebe, in Kombination mit einer schwarzen Strumpfhose sind sie einfach schick zum Ausgehen oder super bequem für einen Tag zuhause auf der Couch. Also ein Allrounder und eine echte Alternative zu Pulli und Hose.

Wie ihr sehen könnt endet der Pullover kurz vor dem Knie. Ich finde dass dieser Schnitt die optimale Variante ist, ein guter Kompromiss zwischen zu kurz und zu lang. Denn jeder kann mal Bein zeigen!

DSC03228.JPG

Nun aber zu den Fakten …

Die Garne die ich verwendet habe, habt ihr schon teilweise kennen gelernt.

  • Air von Lanade in Grau (No. 04)
  • Cool Wool von Lana Grossa in blau (No. 414) und grau meliert (412)

Zu dem habe ich folgende Muster verstrickt:

  • Bündchenmuster
  • Halbpatent
  • Glatt rechts
  • Perlmuster

Durch die unterschiedlichen Garnqualitäten und Muster wurde die Maschenzahl jeweils angepasst um einen möglichst geraden Schnitt zu erhalten.

Die Anleitung beinhaltet eine Schritt-für-Schritt-Erklärung ist gut für Anfänger geeignet!

Durch den großen Aufwand der ausführlichen Anleitung erhebe ich eine kleine Gebühr, deshalb könnt ihr sie über folgenden Link in meinem Dawanda-Shop erwerben:

-> Hier geht es zur Anleitung!

 

DSC03238.JPG

Wie immer freue ich mich über euer Feedback und würde mich über positive Kommentare freuen!

 

Wie immer verlinkt auf RUMS!

DSC03331

Advertisements

2 Gedanken zu “Neue Anleitung im Oktober – Longpulli Lonara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s