Was ich gerade so mache – kleines Update

Eigentlich war das ganze etwas anders geplant, statt im Sommer wollte ich jetzt im Winter die meisten Beiträge veröffentlichen. Aber wie es manchmal so ist, läuft alles etwas anders als geplant.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den hellgrauen Pullover den ich aus vier (!) Knäul Garzato Fleece stricken wollte, tatsächlich habe ich ihn fetrig gestrickt, aber beim Zusammennähen, viel mir dann auf das der Schnitt mir einfach nicht zusagt. Klar ist man froh endlich fertig zu sein aber für was mache ich einen Pullover den ich am Ende nicht tragen werde weil er einfach so schmal ist? – Also Plan B: Alles wieder von Anfang!

Diesmal wird er breiter und länger und die Ärmel dafür kürzer, ob das klappt? Ich bin gespannt 🙂 Wahrscheinlich werde ich auch erst nach dem Weihnachtsgeschäft wieder für mich selbst stricken können.

Momentan freue ich mich einfach das meine Stirnbänder und Mützen so gut ankommen und sogar bald in einem kleinem Lädchen in Berlin ausliegen werden. Während den Strickpausen komme ich dann hin und wieder doch ins Schwelgen und meine Wunschliste wird immer länger…

Zu einem möchte ich einen bestimmten Cardigan in diesem Dunkelgrün stricken, die Wolle liegt schon parat und für die kommende kalte Jahreszeit im Büro perfekt.

Und dann habe ich gestern dieses tolle Tuch „Ohra“ endeckt, ich überlege schon seit langem ein sehr großes Tuch zu stricken und dafür würde sich mein kürzlich gekaufte Garn von Undercover Otter in Amsterdam sehr gut eignen. Das wird wohl ein Projekt für den nächsten Sommer.

Wenn ich schon dabei bin… was haltet ihr denn von diesen tollen Pullover?

Ihr merkt schon, so viel tolle Sachen, jetzt heißt es erstmal für mich, Wollvorräte aufbrauchen und Aufträge ab arbeiten. Habt einen schönen Tag!

DSC03359

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s