Das bin ich…

DSC02989.JPG

Ich heiße Angie und bin mit meinen 21 Jahren wohl einer der jüngsten Strickerinnen in Deutschland. Wie ihr schon erraten könnt handelt mein Blog vom Stricken, denn ich liebe es Dinge selbst zu gestalten und möchte meine Tipps und Erfahrungen an meine Leser weitergeben.

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich schon als kleines Kind mit meiner Oma auf der Terrasse, damals war mein erstes Strickstück ein brauner Teddybär den ich jedoch niemals vollendete. Erst meine Mama brachte mich vor ein paar Jahren wieder dazu die Nadeln in die Hand zunehmen, sie arbeitet in einem Wollladen und steht mir für meine Fragen immer zur Seite. Durch sie habe ich gelernt das Stricken nicht langweilig ist und ich bin heute noch begeistert was man mit ein paar Nadeln und Wolle zaubern kann.

Mein Ziel ist es genau so wie meine Mutter meine Leser zum Stricken zu motivieren und zu inspirieren.

Achja, Stricken ist nicht mein einziges Hobby! Ich habe einen Hund und spiele Leidenschaftlich gerne Baseball.

– Die Ausrede „Ich habe keine Zeit fürs Stricken!“ – zählt bei mir nicht! 😉

Gerne könnt ihr mir schreiben unter: pimpienella@yahoo.com

Advertisements